079 299 33 10 caro.raetz07@gmail.com

Caroline Rätz

Über mich

Caroline Rätz Access Bars
Ich bin 49 Jahre alt. Mein Wissensdurst und Abenteuerdrang haben mich jung bleiben lassen. Als Mutter von zwei Söhnen, die heute glückliche, starke und zufriedene Teenies sind, habe ich viele Hochs und Tiefs erlebt. Sie haben mich zu diesem Weg inspiriert. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

Vor der Geburt meines ersten Sohnes (2003) habe ich mit Energiearbeit angefangen. Im Bewusstsein, dass Körper, Geist und Seele zusammenhängen habe ich nach mehr Möglichkeiten gesucht, ein rundum Wohlfühlgleichgewicht für mich zu finden.

Meine Kinder haben früh gelernt, dass bevor man ein Medikament einnimmt, es noch andere Arten von gut wirkenden Behandlungen gibt. Gegenseitig haben wir uns mit «Energiearbeit» geholfen. Ich habe mich ständig in Kursen weiterentwickelt und biete heute ein fundiertes Wissen und vor allem die Intuition für eine effektive Behandlung an. Die Kraft und Zufriedenheit, die ich mir vor allem in der Natur aber auch in Weiterbildungen hole, möchte ich gerne an dich weitergeben.

Ich lebe seit 18 Jahren in Leuzigen. Meine Freizeit geniesse ich in den Bergen und an/auf der Aare. Früher war meine grosse Passion das Reisen. Schon immer haben mich die Menschen und ihre dazugehörigen Geschichten interessiert.

Alles hat seinen Grund.

Mit diesem Leitsatz finde ich immer einen positiven Ansatz, was auch passiert.

Was wäre, wenn du ganz einfach aus deinen Limitierungen aussteigen und in eine Leichtigkeit eintauchen könntest?

Vereinbare einen Termin!

… und gewinne deine Leichtigkeit zurück!

Ausgleich:  Erwachsene ca. 75 Minuten CHF 100.00